Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpen 8.Woche

M-Wurf 2012

Die letzten Tage mit den Welpen haben begonnen, herrlichstes Herbstwetter hat uns nach draussen gelockt und den Welpen eine Autofahrt und einen Besuch am See eingebracht.

Alle 12 fanden das Autofahren einigermassen erträglich und den See und die schöne Gegend ganz wunderbar!

Es wird deutlich, an wieviel Kraft und Ausdauer die 12 gewonnen haben. Die Strecken, die im "Galopp" zurück gelegt werden, werden immer länger und die Schlaf - und Ruhephasen immer kürzer.

Alle 12 haben die Impfung, die letzte Wurmkur und das Chippen tapfer überstanden und sind nun gewappnet für die weite Welt - und wenn ich daran denke, dass 2 meiner Süssen bis nach Österreich und in die Schweiz ziehen, wird mir doch ein bisschen schwer ums Herz...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü